Personal advice
We are happy to advise you according to your needs. Choose the type of advice you prefer. Whether in our Travel Lounge, by phone or online; we are happy to advise you competently so that you can really enjoy your dream vacation. 
Flexibility and customer service is our guiding principle and we will of course also advise you outside our office opening hours, then and where you wish.

 

Consultation in our Travel Lounge
We are happy to advise you in our beautiful Travel Lounge in Zurich Seefeld. During a personal conversation we can best respond to your wishes and plan your perfect trip together with you. To ensure that we have enough time, it is best to arrange a consultation appointment with us. A good coffee, a glass of wine or other refreshment is of course part of a coherent consultation. Of course we advise Covid-19 according to the rules. We are also happy to advise you outside our opening hours, of course at the location of your choice. You are always welcome for a spontaneous visit.
Appointment
So that we can inform you comprehensively and competently about our extensive offer, we recommend that you make an appointment so that we can reserve enough time for you.
 

Telephone consultation
Do you prefer a telephone consultation? This is no problem. Our customers come from all over Switzerland and so telephone consultations are something common for us. Please allow enough time for a telephone consultation. A detailed consultation quickly takes 30-60 minutes. Tel: 044 260 22 88

 

Callback service
We will call you back at your preferred time. Simply fill out our contact form below and let us know your wishes and desired callback time. We will then get in touch with you. 
 

Online video consultation
Conveniently from home or on the road. Thanks to our online consulting service, you can get advice from us in the comfort of your own home. You will receive a link from us for the video chat. With this you can start the video consultation at the agreed time via all devices with camera & microphone without further installations. If desired, we can also contact you via Skype or WhatsApp.

 

Consultation at the place of your wishes.
On request, we can also advise you at your home, over lunch at your office, or wherever you want. Contact us and arrange an appropriate consultation appointment.


Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

 

 

ULTRA COLLECTION
Our Cruise Lounge / Travel Lounge

Seefeldstrasse 128 | 8008 Zurich | Switzerland

Tel +41 44 260 22 88 | info@ultracollection.com

www.ultracollection.com

www.tctt.ch

Persönliche Beratung

Wir freuen uns, Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen beraten zu dürfen. Wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Beratungsart aus. Ob in unserer Travel Lounge, telefonisch oder online; wir freuen uns Sie kompetent zu beraten, damit Sie auch wirklich Ihre Traumferien geniessen können. 

Flexibilität und Kundenservice ist unser Leitgedanke und wir beraten Sie selbstverständlich auch ausserhalb unserer Büro-Öffnungszeiten, dann und dort wo Sie sich wünschen.
Mit uns werden Ihre wohlverdienten Traumferien schon von Beginn an stressfrei und mit dem besonderen Service starten.

Beratung in unserer Travel Lounge

​Gerne beraten wir Sie in unserer wunderschönen Travel Lounge im Zürich Seefeld. Bei einem persönlichen Gespräch können wir am besten auf Ihre Wünsche eingehen und gemeinsam mit Ihnen Ihre perfekte Reise planen. Damit wir genügend Zeit haben, vereinbaren Sie am besten einen Beratungstermin mit uns. Ein guter Kaffee, ein Glas Wein oder eine andere Erfrischung gehört natürlich zu einer stimmigen Beratung dazu. Natürlich beraten wir Covid-19 regelkonform. Gerne beraten wir Sie auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten, natürlich auch am Ort Ihrer Wahl. Sie sind jederzeit auf einen spontanen Besuch willkommen.

Terminvereinbarung
Damit wir Sie umfassend und kompetent über unser umfangreiches Angebot informieren können, empfehlen wir eine Terminvereinbarung damit wir auch genügend Zeit für Sie reservieren können.

 

Telefonische Beratung

Bevorzugen Sie eine telefonische Beratung? Dies ist kein Problem. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Schweiz und so sind telefonische Beratungen für uns etwas Alltägliches. Bitte rechnen Sie auch bei einer telefonischen Beratung genügend Zeit ein. Eine ausführliche Beratung nimmt schnell 30-60 Minuten in Anspruch. Tel: 044 260 22 88

Rückruf-Service

Wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin zurück. Füllen Sie einfach unten unser Kontaktformular aus und teilen Sie uns Ihre Wünsche und gewünschten Zeitpunkt des Rückrufes mit. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung. 

 

​​Online Video-Beratung

Bequem von zu Hause oder unterwegs. Dank unserem Online Beratungsservice können Sie sich bequem von uns beraten lassen. Für den Video-Chat erhalten Sie von uns einen Link. Mit diesem können sie ohne weiter Installationen die Video-Beratung zum vereinbarten Zeitpunkt über alle Geräte mit Kamera & Mikrofon starten. Auf Wunsch können wir Sie auch via Skype oder WhatsApp kontaktieren.

Beratung am Ort Ihrer Wünsche.

Auf Wunsch beraten wir Sie auch bei Ihnen zu Hause, über Mittag bei Ihnen im Büro, oder wo auch immer sie wollen, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Mit uns werden Ihre wohlverdienten Traumferien schon von Beginn an stressfrei und mit dem besonderen Service starten.

ULTRA COLLECTION
Unsere Cruise Lounge / Travel Lounge

Seefeldstr. 128 |  8008 Zürich | Switzerland

Tel +41 44 260 22 88 | info@ultracollection.com

www.ultracollection.com

www.tctt.ch