exclusively private villa

&

PRIVATE VILLAS in RESORTS / Hotels

The house on the cliff, right next to the golf course, in the city center or even somewhere in the hinterland. We have the private villa that suits you best. Villas that are small enough for you to retreat or big enough for you to invite whole families and groups of friends.

 

ULTRA COLLECTION works with the term "MGT", which represents multi-generational travel. We know that work and career in particular separates many families geographically; with our MGT offer we get them back together. At least for a few family holidays.

 

There are many reasons to book a whole villa, including financial ones. Because for several people, a luxury villa can sometimes be no more expensive than several individual rooms in a hotel. The "certain something" we arrange at the same time: Your personal butler, cook and room service who will take care of you and at the same time monitor and take care of all logistics.

EXKLUSIVELY PRIVATE VILLA

​Exclusively private villas offer all amenities and most importantly absolute privacy. The villas are either fully equipped
with all services, from chefs to butlers to drivers - or you can decide for yourself which services you want -the choice is yours. All services are tailored to your needs and wishes.

 

PRIVATE VILLAS IN RESORTS/HOTELS

Our worldwide selection of stunning villas belonging to a resort / hotel is of the highest standard. In a Private Villa within a Resort / Hotel you have all the first class services and facilities of the resort as well as the advantages of a Private Villa. The villas are either fully equipped with all services, from chefs to butlers to drivers - or you can decide for yourself which services you want - the choice is yours. Enjoy the ultimate vacation experience with family and friends.

​​​​​​​​​​

 

Unser Team von Luxury & Adventure Travel Experten berät Sie gerne!
Rufen Sie uns an +41  44 260 22 88 oder                                                               

Contact

AGB's

Luxury Inspirations

About the Founder

ULTRA COLLECTION is a recognized member of the international Luxury Travel Advisors Community
and is regularly invited to the following exclusive by Invitation only Luxury Events:

PURE.JPG
ILTM.JPG
soul.JPG
TFest%20Dubai%202020.webp
Loop.jpg
0.png
IGTM-logo.jpg
index.jpg

 ULTRA COLLECTION a Brand of TCTT

Seefeldstr. 128

8008 Zürich | Switzerland

Tel +41 44 260 22 88

info@ultracollection.com 

ULTRA COLLECTION is a member of the following associations:

reisegarantie-de.jpg
logo.gif
TWD-Die-Reisespezialisten-in-der-Schweiz
SKAL.JPG

EXKLUSIVE Privat-Villen

&

Privat-Villen in RESORTS


Das Haus an der Klippe, direkt am Golfplatz, im Stadtzentrum oder auch irgendwo im Hinterland. Wir kennen die zu Ihnen passende Privatvilla. Villen, die so klein sind, dass Sie sich zurückziehen können oder so gross, dass Sie ganze Familien und Freundeskreise miteinladen können.
 

ULTRA COLLECTION arbeitet mit dem Begriff «MGR», was für Multi-Generationen-Reise steht. Wir wissen, dass gerade Beruf und Karriere viele Familien geografisch auseinanderbringt; mit unserem MGR-Angebot bringen wir sie wieder zusammen. Mindestens während ein paar Familienferientagen.

Gründe, um eine ganze Villa zu buchen gibt es viele, nicht zuletzt auch finanzielle. Denn für mehrere Personen kann eine Luxusvilla unter Umständen nicht teurer sein, als mehrere einzelne Zimmer im Hotel. Das «Gewisse Etwas» veranlassen wir gleich mit dazu: Ihr persönlicher Butler, Koch und Roomservice die sich um Sie kümmern und gleichzeitig die gesamte Logistik kontrolliert und übernehmen.

EXKLUSIVE PRIVAT VILLAS

Exklusive Privat Villen bieten alle Annehmlichkeiten und vor allem absolute privacy. Die Villen sind entweder komplett mit allen Services ausgestattet, von Köchen über Butler bis hin zu Fahrern - oder Sie können selbst entscheiden, welche Services Sie möchten - die Wahl liegt bei Ihnen. Alle Services und Dienstleistungen werden genau nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen abgestimmt.

 

PRIVAT-VILLEN IN RESORTS/HOTELS

Unsere weltweite Auswahl an atemberaubenden Villen, die zu einem Resort / Hotel gehören, ist auf höchstem Niveau. In einer Privat Villa in einem Resort /Hotel haben sie alle erstklassigen Services und Ausstattungen des Resort sowie die Vorteile einer Private Villa. Die Villen sind entweder komplett mit alles Services ausgestattet, von Köchen über Butler bis hin zu Fahrern - oder Sie können selbst entscheiden, welche Services Sie möchten - die Wahl liegt bei Ihnen. Geniessen Sie das ultimative Urlaubserlebnis zusammen mit Familie und Freunden.

 

 

Unser Team von Luxury & Adventure Travel Experten berät Sie gerne!
Rufen Sie uns an +41  44 260 22 88 oder                                                               

Kontakt

AGB's

Luxury Inspirations

About the Founder

ULTRA COLLECTION ist ein anerkanntes Mitglied der internationalen Luxury Travel Advisors Community
und wird regelmässig an folgende exklusiven by Invitation only Luxury Events eingeladen:

PURE.JPG
ILTM.JPG
soul.JPG
TFest%20Dubai%202020.webp
Loop.jpg
0.png
IGTM-logo.jpg
index.jpg

 ULTRA COLLECTION a Brand of TCTT

Seefeldstr. 128

8008 Zürich | Switzerland

Tel +41 44 260 22 88

info@ultracollection.com 

ULTRA COLLECTION ist Mitglied folgender Verbände:

reisegarantie-de.jpg
logo.gif
TWD-Die-Reisespezialisten-in-der-Schweiz
SKAL.JPG